Vor Ende 2022 erwarten wir keine Welpen.

Dunjas und Siros Welpeli 5 Wochen alt.

Am Mittwoch, 29.09.2021, hat unsere Dunja 2 Welpeli das Leben geschenkt.

1 Mädchen und 1 Büebli.

Dunja ist ein tolles Mami, so fürsorglich und liebevoll.

Danke Dunja, wir sind so stolz auf dich. 

 

Beide Welpen sind vergeben.

Wir waren heute mit Dunja im Ultraschall.... aber leider haben wir keine Welpeli gesehen. 😔😔 Jetzt hoffen wir bei der nächsten Läufigkeit ✊✊

Dunja vom Klusbach und Solitho van het Twentse Ros hatten am 15. u. 16.01.2021 ein Date. 

Jetzt hoffen wir, dass alles gut geht und Dunja uns gesunde Welpeli schenken wird.

Es ist immer wieder ein grosses Wunder..... unsere Dunja hat uns am 27.06.2020 4 gesunde Welpen geschenkt. Es sind 1 Büebli und 3 Mäiteli.

Dunja ist ein tolles Mami, sehr liebevoll und fürsorglich. DANKE Dunja.

Juhui....... wir bekommen Welpen ❤❤ Der Ultraschall war positiv. Dunja geht es gut. Nun freuen wir uns auf unseren F-Wurf ende Juni! 

Unsere Dunja hat leider nicht aufgenommen. Nun hoffen wir, dass es bei der nächsten Läufigkeit im Frühjahr klappt. Wir drücken die Daumen!

Unsere Dunja war am 10. & 11. September '19 auf Hochzeitsreise bei Solitho.

Nun hoffen wir fest, dass bei uns mitte November, "kleine Böxis" das Licht der Welt erblicken werden.

Dunja vom Klusbach 

HD B, Herz 0, Spondy 2 mit 39 Mt.

 

Solitho van het Twentse Ros

HD A, Herz 0, Spondy 0 mit 40 Mt.

Baylin hat einen neuen Lebensplatz gefunden!!!

Von Herzen alles Gute, dein Webmaster ;-)

09.05.2018

Basco vom Klusbach wurde am 09.05.2018 zum 1. Mal Papa von 5 Welpen :-)

 

Wir sind stolz auf BASCO und gratulieren zu den Welpen.

 

Mehr zu den Welpen: Boxer von der Andreashöhe. www.boxerwelpen.ch

Mehr zu Basco: www.bascovomklusbach.ch

27.04.2018

Baily vom Klusbach wurde mit Kaiser von Hofmannstal gedeckt. Nun drücken wir die Daumen, dass in der Boxerzucht anima fidelis bald wieder Welpeli rum wuseln.

Mehr unter www.anima-fidelis.com

04.07.2017 Geburtsanzeige von Baily vom Klusbach und Kaiser von Hofmannstal.

 

Einmal mehr.... die Geburt, das Wunder der Natur!

Baily hat heute 6 gesunde Boxerbüebli bekommen. Es geht allen gut. Die Geburt verlief ohne Komplikationen und Baily ist ein super tolles und fürsorgliches Mami.

 

Mehr zu Baily und ihren Welpen unter: www.anima-fidelis.com 

24.06.2017, Hundeausstellung Aarau.

 

Basco vom Klusbach in der offenen Klasse V1 CAC.

 

Super! Herzliche Gratulation Basco und Carola. Bin mega stolz auf euch!  😍

Sonntag 11.06.2017, JSZ Birmensdorf, ein erfolgreicher Tag für meine Zucht :-)

 

In der Babyklasse ausgestellt wurden, mit den Platzierungen;

Eliot vielversprechend 1.

Eddy vielversprechend 4.

 

In der offenen Klasse, wurde Basco ausgestellt mit der Platzierung vorzüglich 2. R-CAC.

 

SUPER Jungs, bin mega stolz auf euch 😍

Danke Janine, Saskja und Christian fürs ausstellen.

Unsere E-chen sind alle zu ihren neuen Familien umgezogen und haben sich super eingelebt. 😍

Wir wünschen allen Familien viel Freude mit den Kleinen.

Alles Liebe, eure Klusbachboxer-Familie.

11. Januar 2017

 

Am 9. Januar 2017 hat unsere Dunja 6 Welpen das Leben geschenkt.

Es sind 3 Mädels und 3 Jungs.

 

Dunja, das hast du super gemacht. Du bist ein so liebes und fürsorgliches Mami.

Wir sind so.......... stolz auf dich.

7. Dezember 2016

 

Wir waren mit Dunja bei der Ultraschalluntersuchung!!

                                                 Alles Tip Top :-)

                                              Dunja ist trächtig.........!

Wir freuen uns riesig auf unsere E-chen.........

9. November 2016

 

Dunja vom Klusbach war heute auf der Hochzeitsreise bei Kaiser von Hofmannstal.

Nun dürfen wir auf Welpeli hoffen um den 11. Januar 2017.

 

Wir freuen uns riesig!

ZTP 2. April 2016 in Bern Formwertbeurteilung

 

Dunja hat nun alle Anforderungen für die Zuchtzulassung erfolgreich erfüllt!

Supi.............., wir sind stolz auf unser Mädchen! :-)

Samstag den 14. November 2015 ZTP Allschwil

 

Dunja hat die Wesensprüfung zur Zuchttauglichkeit mit sehr gut bestanden!

Wir sind sehr stolz auf unser Mädchen.

Samstag den 24. Oktober 2015

 

Baily und Dorothee haben die anspruchsvolle Sozialhunde- Ausbildung abgeschlossen und mit Bravur bestanden.

Wir gratulieren den Beiden ganz herzlich und wünschen Ihnen viel Freude bei den Einsätzen.

Klusbachboxertreff Sontag, 04.10.2015

 

Bei tollem Herbstwetter konnten wir zusammen einen tollen Tag geniessen.

Es war wie immer super! Danke, Danke, Danke!

Auch an unseren Fotografen Jürgen, er hat den ganzen Treff mit Fotoapparat und Filmkamera für uns festgehalten.

 

Fotogalerie siehe hier!

Jahressiegerausstellung 15. August 2015 in Bieberstein / AG

 

Wir gratulieren Felina, dem Mami von Oxana und Grosi von unseren Welpen, herzlich zum Erfolgreichen 4.Platz in der Altersfrische.


Felina, für uns bist du mit deinen stolzen 14 1/2 Jahren, die Siegerin der Ausstellung! Obwohl dein Alter dich zeichnet, hast du das SUPER gemacht!

Wir wünschen Dir noch viele schöne Stunden und Erlebnisse.




Papa Chocolate ist aus Deutschland zur Ausstellung angereist.


Chocolate erreichte in der Altersfrische den stolzen 3. Platz

Herzliche Gratulation!

IHA - Kreuzlingen 16. Mai 2015


Anush und Dunja wurden an der CACIB in Kreuzlingen erfolgreich ausgestellt.


Anush in der offenen Klasse V2 R-CAC

Dunja in der Jugendklasse V1 CAC


Sabrina du hesch unseri Böxis, wie immer super vorgefühert!

Dangge und herzlichi Gratulation.


Samstag 28.März 2015 ZTP in Ecublens/ VD


Caline hat mit Sabrina die ZTP mit sehr gut bestanden!

                                                  SUPER!

Herzlichen Dank Sabrina, habt ihr zwei toll gemacht!


IHA Fribourg 14. Februar 2015


Caline und Dunja wurden erfolgreich ausgestellt.

Danke Sabrina hast Du super gemacht mit den Mädels! :-)


Caline in der Zwischenklasse SG

Dunja in der Jüngstenklasse VV1 Jüngstensiegerin.

Zuchttauglichkeitsprüfung vom 22.11.2014 in der OG beider Basel

 

Ein erfolgreicher Tag für drei Klusbachböxi's! :-)

 

Amiris, Basco un Baily vom Klusbach haben die ZTP erfolgreich bestanden.

 

Herzliche Gratulation Marie-Chantal, Carola und Dorothee für eure Arbeit und das Vorführen.

Habt Ihr toll gemacht!

Danke! :-)

Alli mini Wurf-Gschwüschteri sind zu ihre neue Familie umzoge.

Mir wünsche allne Böxi-Welpeli alles, alles liebi im neue Däheim.

 

Ich, Dunja dörf do blibe, als neus  Familiemitglied vo dr Klusbachboxerzucht. :-)

Nationale Hundeausstellung Aarau 22.06.2014

 

Strahlendes Wetter, gute Laune und Top Ergebnisse! Der Sonntag war ein Erfolg für die Klusbachböxis. Caline holte sich ein V2 R-CAC. Basco ein V1 und sein zweites BOB! Wir sind mega stolz!!

 

Jugendklasse:

Caline    V2 R-CAC

 

Offene Klasse:

Basco       V1 CAC

                  BOB

 

Anush war Besucher und moralische Unterstützung.

Das Wunder der Geburt durften wir am Freitag den, 23. Mai 2014 gleich 9 mal miterleben.

 

Unsere Oxana hat 4 Büebli und 5 Maiteli bekommen.

 

Oxana das hast du ganz toll gemacht, du bist ein so fürsorgliches und liebevolles Mami. Wir sind so...... stolz auf Dich!

 

Weiter Bilder sind hier zu finden.

4. Mai 2014 - Klusbachböxi-Treff - ein SUPER toller Tag!

Gemeinsam konnten wir einen unvergesslichen Tag geniessen!
                                             Danke, danke, danke!

 

Föteli sind aufgeschaltet! :-)

Ultraschall Untersuchung am 33. Tag.

Wir freuen uns riesig!!! Oxana und den ungeborenen Welpeli geht es bestens.

Sonntag 23. März 2014, Oxana war auf der Hochzeitsreise bei Chocolate z Dybohurky.

 

Wenn alles gut geht, erwartet Oxana um den 25. Mai 2014 wieder Welpeli :-)

Wir freuen uns und drücken fest die Daumen!

Chocolate z Dybohurky
Chocolate z Dybohurky

Unsere Oxana ist läufig, wir warten den richtigen Zeitpunkt zum decken ab. Wir freuen uns :-)

Ausstellung Fribourg 23.02.2014

 

Camino vom Klusbach erhielt in der Jugendklasse die Beurteilung SG1.

Herzliche Gratulation an Camino und Sabrina, das habt ihr super gemacht. DANKE! :-)

Basco vom Klusbach, Schweizer Jugend-Schönheits-Champion 2013!!

Eurodogshow in Genf 29.08.2013 und 31.08.2013

Basco
Basco
Amiris
Amiris
Anush
Anush
Amiris, Anush, Basco v.l.n.r.
Amiris, Anush, Basco v.l.n.r.

Samstag 31.08.2013

 

Basco V1 CAC       Jugendklasse

Amiris V1 CAC     Offene Klasse

Anush V2 R-CAC Offene Klasse

 

Donnerstag 29.08.2013:

 

Basco V1 CAC Jugendklasse Jugendsieger

Anush SG1 Offene Klasse

 

Bei der grossen Eurodogshow stellten sich unsere drei Klusbachböxi perfekt. Ein riesen Erfolg!

Herzlichen Dank den drei Dreamteam fürs ausstellen. Ich bin so stolz auf euch alle! :-)

Und nochmals eine Ausstellung, bei strahlendem Sonnenschein, mit super Egebnissen für meine Zucht!

 

Jugendklasse:

Basco     V2 R-CAC

 

Offene Klasse:

Anush     V1

Amaro     V2

 

Super! Herzliche Gratulation den drei Dreamteams. :-)

Jahressieger- Zuchtschau 2013 Luzern

 

Gemeinsam durften wir am Smastag den 22.06.2013 eine tolle Ausstellung geniessen.

Es wurden 10 Böxis aus meiner Zucht ausgestellt!

                                            SUPER TOLL, DANKE VIELMAL!!

 

In folgenden Klassen erhielten die Klusbachböxis folgende Richterbewertung:

 

Babyklasse:

Camino   VV1

Cara        VV1

Camillo    VV3

Caline      VV

 

Jugendklasse:

Basco      V3

 

Offene Klasse:

Amiris     V4

Akaj, Amaro, Anouk und Anush SG

 

 

Zum 1. Mal konnten wir auch eine Zuchtgruppe ausstellen und erhielten den 2. Platz!

Danke Amaro, Amiris und Anouk.

 

Super, Super, Super!

Herzliche Gratulation all unseren Böxis und ihren Familien.

Anush hat am 09. Juni 2013 an der Landesgruppen-Rassenhund-Ausstellung in Neustadt an der Weinstrasse DE teilgenommen, und eine super Bewertung erhalten! V2 Anw. Dt. Ch. (VDH) Res. Offene Klasse.

 

Herzliche Gratulation dem Dreamteam, Sabrina und Anush!!

Nach dem super "Klusbachböxi" - Familientag am 28.04.2013 (Fotos folgen!) wieder ein erfolgreiches Wochenende für meine Zucht.

 

Ausstellung St.Gallen

 

Am Samstag 04.05.2013, erhielt Basco vom Klusbach in der Jugendklasse die Beurteilung SG.

Am Sonntag 05.05.2013, erhielten meine Jungs folgende Beurteilung:

 

Anush vom Klusbach in der offenen Klasse: V1 CAC / R-CACIB

Basco vom Klusbach in der Jugendklasse: V1 CAC Jugend, Jugendsieger und BOB (Best of Breed)  

 

Herzliche Gratulation an die beiden Dreamteams!

Anush hat am 16.03.2013 die Ausdauerprüfung in Lörrach absolviert und problemlos bestanden.

Herzliche GRATULATIONEN dem Dreamteam!

Unsere Oxana ist am Montag 18.02.2013 wieder Mama geworden.

Es sind 8 Welpeli; 5 Maiteli und 3 Büebli.

 

Oxana du hast das super gemacht, du bist ein so fürsorgliches und liebevolles Mami!

An der Hundeausstellung in Fribourg am 17.02.2013 erhielten drei Klusbachböxi folgende Beurteilung:

von li. n. re.

 

Basco Puppyklass  VV1

Anush Offene Klasse V1 CAC

Amiris Offene Klasse V2 R-CAC

 

Herzliche Gratulation! Ich bin so stolz auf Euch. :-)

Oxana wurde mit Elvis von Jahwe gedeckt. Wenn alles gut geht, erwarten wir um den 20. Februar 2013 Welpeli!

 

Mehr zu Elvis unter: www.elvis-von-jahwe.de

Anush und Sabrina haben am 15. Dezember 2012 im BK-Lörrach die Begleithundeprüfung gemacht und bestanden.

 

Herzliche Gratulation!

Der 17. November 2012 war für meine Zucht wieder ein erfolgreicher Tag.

 

Amaro und Anush aus meiner Zucht haben in der OG Basel die ZTP (Zuchttauglichkeitsprüfung) absolviert und erfolgreich bestanden.

 

Herzliche Gratulation!

 

Genauere Angaben zu Anush, siehe unter seinem Profil (Unsere Hunde --> Anush)

 

An der Jahressiegerzuchtschau 2012 in Basel wurden

8 Boxer aus meiner Zucht ausgestellt, und zwar mit folgenden Auszeichnungen:

 

In der Baby-Klasse:

  • Basco und Baylin mit „vielversprechend“
  •  Brasca „versprechend“

 

In der offenen Klasse:

  • Amiris mit „vorzüglich“
  • Amaro, Akaj, Anouk und Anush mit „sehr gut“

 

Ausstellen ist keine Selbstverständlichkeit!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen „Klusbachböxis“ und ihren Besitzern herzlich für die Teilnahme bedanken.

Besucherzaehler